Starbucks Bestellung der Zukunft

Vielleicht habt ihr in den letzten auch von einem Patent gehört, welches einem erlaubt via z.B. einem iPhone im Starbucks ein Caf� Latte zu bestellen ohne wirklich anzustehen. Dies würde dann das iPhone für euch übernehmen und man müsste nur noch den Caf� abholen.
Nun habe ich auf Gizmodo eine mögliche Implementation gesehen.
Wäre wirklich cool, wenn das in Zukunft so funktionieren könnte.
Hier ein Screenshot, mehr findet ihr auf Gizmodo:

  • Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo