iPhone in der Schweiz

Wann kommt endlich das iPhone in die Schweiz? Diese Frage stellen sich wohl alle zurzeit. Wir haben darauf leider auch noch keine Antwort versuchen jedoch die Gerüchte für euch zu analysieren.

  • Wird der CH-Release auf der Macworld bekannt gegeben? Eher nicht, denn dazu brodelt die Gerüchteküche zu wenig.
  • Werden wir das iPhone 2.0 erhalten? Sehr wahrscheinlich schon, denn dazu haben wir einen Beitrag bei „heute“ gelesen und auch ein Interview mit dem Swisscom Chef nährt diese Aussage,
  • Werden wir das iPhone bald in der Schweiz sehen? Wir denken es wird Ende 1. Quartal oder Anfangs 2. Quartal in der Schweiz ausgeliefert.
  • Mit welchem Provider wird das iPhone gekoppelt sein? Zu dieser Aussage fällt immer der Name Swisscom und auch wir nehmen an, dass das iPhone mit einem Swisscom Vertrag zu haben ist. Dazu sprechen Fakten wie, dass Swisscom der Grösste Mobilfunkanbieter in der Schweiz ist oder der iPod Verkauf über die Swisscom Läden.

Auf jeden Fall sind wir sehr gespannt und werden euch auf dem Laufenden halten.

  • Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo