Firmware 1.1.3 ist draussen

Wie von uns vermutet wurde gestern die neue Firmware released. Auch die vermuteten Updates die schon im Video gezeigt wurden, können bestätigt werden. Nebst den schon angekündigten Updates ist es nun auch möglich Songtexte anzuzeigen, verschiedene neue Menüpunkte beim Videoschauen. Eins der spannendsten Updates ist sicherlich die Möglichkeit den Homebildschirm selber zu gestalten. Auch die neuen SMS-Funktionen (Mehrere Empfänger usw.) wird sicherlich dankend angenommen. Das Updatevideo kann hier angesehen werden: Update Firmware 1.1.3 Video

Das Update ist über iTunes erreichbar, jedoch sind zurzeit die Server recht ausgelastet und zwischendurch schwer erreichbar. Alle die ein geunlocktes iPhone besitzen sollen aber unbedingt mit dem Update warten. Entwickler sind schon dabei die neue Firmware unlocktauglich zu machen.

  • Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen
    Promo