Firmware 1.1.3 ist draussen

Wie von uns vermutet wurde gestern die neue Firmware released. Auch die vermuteten Updates die schon im Video gezeigt wurden, können bestätigt werden. Nebst den schon angekündigten Updates ist es nun auch möglich Songtexte anzuzeigen, verschiedene neue Menüpunkte beim Videoschauen. Eins der spannendsten Updates ist sicherlich die Möglichkeit den Homebildschirm selber zu gestalten. Auch die neuen SMS-Funktionen (Mehrere Empfänger usw.) wird sicherlich dankend angenommen. Das Updatevideo kann hier angesehen werden: Update Firmware 1.1.3 Video

Das Update ist über iTunes erreichbar, jedoch sind zurzeit die Server recht ausgelastet und zwischendurch schwer erreichbar. Alle die ein geunlocktes iPhone besitzen sollen aber unbedingt mit dem Update warten. Entwickler sind schon dabei die neue Firmware unlocktauglich zu machen.

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo