iPod Touch mit mehr Applikationen

Der iPod Touch erhält nun endlich auch die lang ersehnten Applikation Mail, Maps, Notizen, Aktien und Wetter.

Doch leider müssen iPod Touch Besitzer für dieses Update 25 CHF bezahlen. Kauft man sich heute ein iPod Touch, erhält dieser die Applikation jedoch schon.

Auf der Apple Seite habe ich noch einen kleinen Verschreiber gefunden (CHF 25 �)

  • Chris

    Das Upgrade lohnt sich, auch wenn der Preis unfair ist – zumal der iPod touch nun günstiger wird und die Software schon dabei ist. Bschisst eus halt ..

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo