iPod Touch mit mehr Applikationen

Der iPod Touch erhält nun endlich auch die lang ersehnten Applikation Mail, Maps, Notizen, Aktien und Wetter.

Doch leider müssen iPod Touch Besitzer für dieses Update 25 CHF bezahlen. Kauft man sich heute ein iPod Touch, erhält dieser die Applikation jedoch schon.

Auf der Apple Seite habe ich noch einen kleinen Verschreiber gefunden (CHF 25 �)

    • Chris

      Das Upgrade lohnt sich, auch wenn der Preis unfair ist – zumal der iPod touch nun günstiger wird und die Software schon dabei ist. Bschisst eus halt ..

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen
    Promo