iPod Touch mit mehr Applikationen

Der iPod Touch erhält nun endlich auch die lang ersehnten Applikation Mail, Maps, Notizen, Aktien und Wetter.

Doch leider müssen iPod Touch Besitzer für dieses Update 25 CHF bezahlen. Kauft man sich heute ein iPod Touch, erhält dieser die Applikation jedoch schon.

Auf der Apple Seite habe ich noch einen kleinen Verschreiber gefunden (CHF 25 �)

  • Chris

    Das Upgrade lohnt sich, auch wenn der Preis unfair ist – zumal der iPod touch nun günstiger wird und die Software schon dabei ist. Bschisst eus halt ..

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo