Firmware 1.1.3 Unlock

Auf Hackint0sh wurde soeben Bestätigt, dass eine iPhone mit der Firmware 1.1.3 via Hardware Unlock entsperren lässt. Dies ist sicher ein wichtiger Schritt Richtung Software Unlock.

Weiter behauptet ein User er habe es erfolgreich geschafft, ein iPhone mit der Firmware 1.1.3 via einer Softwaremethode zu entsperren. Dies wird jedoch momentan noch stark angezweifelt, weil entsprechende Beweise noch fehlen.

Auf jeden Fall halte wir euch auf dem laufenden und denkt daran noch kein Update auf die neue Version durchzuführen!

  • Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen

    Neuer iPhone Werbespot: The Archives

    Die Fotos App auf dem iPhone erstellt automatisch Erinnerungen / Andenken an Momente. Diese sind auf dem iPhone und iPad abrufbar. Fotos und Videos werden mit Musik unterlegt und als Erinnerungsfilm abgelegt. ...

    Weiterlesen
    Promo