Firmware 1.1.3 Unlock

Auf Hackint0sh wurde soeben Bestätigt, dass eine iPhone mit der Firmware 1.1.3 via Hardware Unlock entsperren lässt. Dies ist sicher ein wichtiger Schritt Richtung Software Unlock.

Weiter behauptet ein User er habe es erfolgreich geschafft, ein iPhone mit der Firmware 1.1.3 via einer Softwaremethode zu entsperren. Dies wird jedoch momentan noch stark angezweifelt, weil entsprechende Beweise noch fehlen.

Auf jeden Fall halte wir euch auf dem laufenden und denkt daran noch kein Update auf die neue Version durchzuführen!

  • Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo