iPhone 1.1.2 OTB Unlock Fortschritt

Wir kommen einem Software Unlock für all jene mit der Firmware 1.1.2 immer näher.

Wie wir eben erfahren haben, wurde ein iPhone mit 1.1.2 erfolgreich hardwaremässig Unlocked! Dies bedeutet jedoch auch, dass nun erfolgreich das Secpack extrahiert wurde. Dies ist notwendig für eine softwareseitige Unlockmethode.

So stay tuned!

  • Ich schreibe ziemlich selten Kommentare in Blogs, aber da ich deinen Blog wirklich toll finde und ihn auch regelmaessig lese, wollte ich einfach mal ein Kommentar schreiben und sagen,dass dein Blog spitze ist

  • Thanx 🙂

  • peter

    Hi, kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange es noch ungefähr dauern wird bis man ein 1.1.2 iphone otb softwaremä�ig unlocken kann? danke. gru� Peter.

  • Nein leider nicht. Abonnier doch unseren Feed, wir werden dich auf dem laufenden halten.

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo