iPhone Schweiz Petition[Update2]

Update2: Wir haben unsere eigene Petition erstellt! http://petition.iphone-blog.ch

Update: Die Petition wurde mangels Interesse eingestellt!

Ich habe soeben eine Petition entdeckt, welche sich zum Ziel gesetzt hat das Erscheinungsdatum für das iPhone in der Schweiz von einem der Provider zu entlocken.

Natürlich ist immer noch nicht klar bei welchem Provider das iPhone erscheinen wird, jedoch darf man stark davon ausgehen das dies bei der Swisscom sein wird.Für all jene die auch wissen wollen wann endlich das iPhone in der Schweiz erscheint, „unterschreibt“ hier.Hoffentlich bringen wir bald Licht ins dunkle.

  • Ah, zum Glück funktionieren diese Onlinepetitionen so gut, da wird es sicher nur noch 5-6 Monate dauern bis die bösen Telcos das Datum rausrücken.

  • Aber ein Anfang ist es allemal 🙂

  • gzu

    und leider funzt das ganze nicht. ich habe mich mal eingetragen aber aufgelistet bin ich nicht. seit zwei tagen sind nur 11 leute eingetragen.

  • Robin

    es heisst ja es isch am 29 februar i allne swisscomshops erhältlich.. stimmt das?

  • Du kannst stark davon ausgehen, das dies nicht zutrifft

  • Das Iphone ist in der Schweiz legal erhältlich in einem Shop in Basel. Ohne Simlock ohne Anbieter !!!! siehe Link

    http://www.powerch.ch/xanario_pinfo.php?language=de&shop_ID=2&products_id=91339&sessID=lss0imfjkaelukcbtjvpcp5ca0

  • Torpedo

    Es gibt das iphone in der Schweiz bereits zu kaufen. In einem Shop im Volkiland in Volketswil. 16GB 1150.-

Letzte Artikel
Promo