Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone Schweiz Petition[Update2]

Update2: Wir haben unsere eigene Petition erstellt! http://petition.iphone-blog.ch
Update: Die Petition wurde mangels Interesse eingestellt!
Ich habe soeben eine Petition entdeckt, welche sich zum Ziel gesetzt hat das Erscheinungsdatum für das iPhone in der Schweiz von einem der Provider zu entlocken.

Natürlich ist immer noch nicht klar bei welchem Provider das iPhone erscheinen wird, jedoch darf man stark davon ausgehen das dies bei der Swisscom sein wird.Für all jene die auch wissen wollen wann endlich das iPhone in der Schweiz erscheint, “unterschreibt” hier.Hoffentlich bringen wir bald Licht ins dunkle.

0 Comments

  • Torpedo
    Posted 11. März 2008 at 17:13

    Es gibt das iphone in der Schweiz bereits zu kaufen. In einem Shop im Volkiland in Volketswil. 16GB 1150.-

  • M�ller
    Posted 1. März 2008 at 14:22

    Das Iphone ist in der Schweiz legal erhältlich in einem Shop in Basel. Ohne Simlock ohne Anbieter !!!! siehe Link
    http://www.powerch.ch/xanario_pinfo.php?language=de&shop_ID=2&products_id=91339&sessID=lss0imfjkaelukcbtjvpcp5ca0

  • gaba
    Posted 27. Februar 2008 at 18:27

    Du kannst stark davon ausgehen, das dies nicht zutrifft

  • Robin
    Posted 27. Februar 2008 at 18:16

    es heisst ja es isch am 29 februar i allne swisscomshops erhältlich.. stimmt das?

  • gzu
    Posted 19. Januar 2008 at 14:03

    und leider funzt das ganze nicht. ich habe mich mal eingetragen aber aufgelistet bin ich nicht. seit zwei tagen sind nur 11 leute eingetragen.

  • gaba
    Posted 18. Januar 2008 at 23:53

    Aber ein Anfang ist es allemal :)

  • christian
    Posted 18. Januar 2008 at 23:25

    Ah, zum Glück funktionieren diese Onlinepetitionen so gut, da wird es sicher nur noch 5-6 Monate dauern bis die bösen Telcos das Datum rausrücken.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.