1.1.3 Unlock(?) Update

Auf YouTube haben wir eben folgendes Video gefunden. Hier behauptet man ein Unlock für die neue Firmware zu haben.
Zuerst benutzt er eine O2 Karte, welche aber kein Empfang in seiner Region hat, danach benutzt er eine T-Mobile Xtra Card. Dies hat dann auch Empfang. In den Kommentaren wurde hingewiesen, dass bald auch ein Video mit weiteren Anbieter ins Netz gestellt wird.Jedoch hat er noch nicht erklärt wie er den Unlock schaffte. Er werde jedoch bald ein Tutorial releasen. Vielleicht kommt es auch erst mit dem Jailbreak in ein paar Wochen.
Update:War leider doch nichts!

  • Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen

    Neuer iPhone Werbespot: The Archives

    Die Fotos App auf dem iPhone erstellt automatisch Erinnerungen / Andenken an Momente. Diese sind auf dem iPhone und iPad abrufbar. Fotos und Videos werden mit Musik unterlegt und als Erinnerungsfilm abgelegt. ...

    Weiterlesen
    Promo