1.1.3 Unlock(?) Update

Auf YouTube haben wir eben folgendes Video gefunden. Hier behauptet man ein Unlock für die neue Firmware zu haben.
Zuerst benutzt er eine O2 Karte, welche aber kein Empfang in seiner Region hat, danach benutzt er eine T-Mobile Xtra Card. Dies hat dann auch Empfang. In den Kommentaren wurde hingewiesen, dass bald auch ein Video mit weiteren Anbieter ins Netz gestellt wird.Jedoch hat er noch nicht erklärt wie er den Unlock schaffte. Er werde jedoch bald ein Tutorial releasen. Vielleicht kommt es auch erst mit dem Jailbreak in ein paar Wochen.
Update:War leider doch nichts!

  • Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo