2. Jailbreak für 1.1.3

Auf Hackint0sh haben wir einen Beitrag gefunden, in dem erklärt wurde das der „asr-key“ geknackt wurde. Er sichert das Main-Filesystem.

Dies bedeutet nun wiederum, dass wir vielleicht doch noch einen Jailbreak erhalten bevor das SDK released wird, weil dieser auf einer komplett anderen Methode basiert und somit, der erste Jailbreak immer noch gesichert wäre.
Wir werden sehen!

  • Chris

    Sind wir mal gespannt .. was da alles kommt 😉

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo