2. Jailbreak für 1.1.3

Auf Hackint0sh haben wir einen Beitrag gefunden, in dem erklärt wurde das der „asr-key“ geknackt wurde. Er sichert das Main-Filesystem.

Dies bedeutet nun wiederum, dass wir vielleicht doch noch einen Jailbreak erhalten bevor das SDK released wird, weil dieser auf einer komplett anderen Methode basiert und somit, der erste Jailbreak immer noch gesichert wäre.
Wir werden sehen!

  • Chris

    Sind wir mal gespannt .. was da alles kommt 😉

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo