2. Jailbreak für 1.1.3

Auf Hackint0sh haben wir einen Beitrag gefunden, in dem erklärt wurde das der „asr-key“ geknackt wurde. Er sichert das Main-Filesystem.

Dies bedeutet nun wiederum, dass wir vielleicht doch noch einen Jailbreak erhalten bevor das SDK released wird, weil dieser auf einer komplett anderen Methode basiert und somit, der erste Jailbreak immer noch gesichert wäre.
Wir werden sehen!

    • Chris

      Sind wir mal gespannt .. was da alles kommt 😉

    Letzte Artikel

    Glaubt mein iPhone an die Wiedergeburt?

    Ja, sicher das iPhone 6 glaubt daran. Und das zurecht. LIAM nimmt jedes recyclierte iPhone 6 auseinander, zerlegt es in die entsprechenden Einzelteile welche dann für die Produktion neuer Geräte genutzt werden. Dies ...

    Weiterlesen

    Jetzt Sommer-Migroji versenden

    Migros hat die Migroji, iMessage-Sticker, aktualisiert. Neu stehen dir 10 Sommer-Migroji zur Verfügung. Dabei sind Bratwurst und Grillzange, Chips, Krustenkranz, ein Steak sowie "Grill Mi"-Symbole. Migroji gibt es kostenlos im AppStore [appext ...

    Weiterlesen
    Promo