Offizieller Dev-Team 1.1.3 Jailbreak

Das war nun aber schnell. Zwei Tage nach dem Release des ehemaligen Mitglieds des Dev-Teams, sehen wir nun einen offiziellen Jailbreak des Dev-Teams.

Voraussetzungen

  • Es wird ein iPhone mit der Firmware 1.1.2 vorausgesetzt.
  • Weiter müsst ihr via SSH Files auf euere iPhone kopieren
  • Der Jailbreak ist für MAC & PC

Auf jeden Fall soll es noch einige Probleme geben, wie z.B. die EDGE Settings oder ein Sync Problem. Aber ich denke in den nächsten Tagen werden auch diese Probleme behoben sein.

  • gzu

    gute sache! tja, dann fehlt uns ja nur noch eine 1.1.3 otb lösung. 1.1.2 iphones findet man ja (ausser bei ebay — teuer—) keine mehr. und wenn man jetzt aus den USA eines mitbringen würde, könnte man es ja zur zeit in der Schweiz gar nicht benutzen.

  • Ich denke es wird erst mit der nächsten Firmware eine Möglichkeit für 1.1.3 OTB geben, weil kein Secpack vorhanden ist um den Bootloader downzugraden

  • Didier

    Habe mein jailbreacked 1.1.2 iphone auf 1.1.3 updated: PROBLEMLOS!! Alles tiptop: EDGE kein Problem! Sync mit itune kein Problem!
    Einige Softwares funktionieren leider nicht mehr (MMS u.a.) aber eine Lösung wird auch da bald kommen…

  • Danke vielmals für die Infos, werde wohl mein iPhone auch bald updaten

  • Didier

    @ gaba:

    Warte! ein freund kommt gerade rein der sein iphone gestern auch auf 1.1.3 geupdated hat (gleich ausgangslage wie meins!): nur sein iphone zeigt jetzt nix mehr ausser das connexion Kabel mit der CD. Keine Möglichkeit mehr ins iphone rein zu kommen. Freezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    Meines dagegen funktioniert immer noch??!?!!!

  • Habs schon gemacht: siehe neuer Beitrag 🙂

  • gzu

    mal sehen wie lange das noch dauert mit dem 1.1.3 otb. folgendes sieht ja schon mal gut aus: http://www.youtube.com/watch?v=rb6YV4vq8PM

    ich hätte halt noch im letzten jahr eines mit 1.1.2 kaufen sollen… dann müsste ich jetzt nicht warten 🙁

  • Jailbreak iTunes

    Welche iTunes Version kann ich mit einem ge-jailbreakten iPhone 1.1.3 verwenden?

    iTunes
    7.4?
    7.5?
    7.6?

  • Alle wieso meinst du? Habe auf jeden Fall nichts anderes gehört

  • 7.4 oder höher

  • Pit

    Nachdem dieses Video von vielen Kommentiert wird, habe ich mich mal auf die Suche gemacht um eine solche oder ähnliche Simkarte zu finden.

    Und hier wird aus Montreal (Schweineteuer) eine Sim für das Iphone 1.1.3 otb angeboten:

    http://209.85.135.104/search?q=cache:tnrEqyq6V_MJ:montreal.kijiji.ca/c-buy-and-sell-phones-PDAs-ipods-Turbo-Sim-X-Card-Unlock-1-1-3-OTB-W0QQAdIdZ36209530+1.1.3+otb&hl=de&ct=clnk&cd=18&gl=de

    Frage mich nun, was sagen IphoneHacks&Co dazu – und wie geht der Jailbreak?

    So long & lieben Gruss

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo