Neue Gerüchte zur Schweiz

Bald ist die Mobilkonferenz in Barcelona und zwar vom 11. – 14. Februar. Merkt euch dieses Datum, denn viele Gerüchtequellen sagen uns, dass wir dann mit einem Datum für Lancierung in der Schweiz rechnen dürfen.

Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten. Hört ihr weitere News, lasst uns wissen!

So long.

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo