iPhoneiPod touch

iPhone 16GB und iPod Touch 32GB

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Nun gibt es ein iPhone mit 16GB und einen iPod Touch mit 32GB!

Doch die Preise sind tiefer als erwartet.

iPhone

  • 8GB – $399
  • 16GB – $499

iPod Touch

  • 8GB – $299
  • 16GB – $399
  • 32GB – $499

Nun können wir endlich auch das iPhone mit ein wenig mehr Musik beladen!

iPhoneBlog
  • Andreas

    Was wohl auch die Vermutung bewahrheiten lässt, dass wir auf ein iPhone mit 3G noch ein wenig warten dürfen. Apple wird wohl kaum heute ein iPhone mit mehr Speicher vorstellen, wenn sie nächste Woche schon wieder ein 3G rausbringen wollen.

    Ausser sie haben noch so viele ohne 3G Chip, dass die irgendwie raus müssen…

    Ich finde bei Apple einfach Schade, dass die Preise jeweils so schnell fallen. Gerade noch ist der touch 16GB für 629.- im Store erhältlich, 399$ werden sie aber hoffentlich nicht so umrechnen…

  • Ich denke in Barcelona könnte ein CH-Launch Datum bekannt werden oder auch ein Datum wenn die Version 2.0 kommt. Dies wird aber sicher nicht vor Mai/Juni sein.
    Darum würde ich solche Geräte auch nur in der USA kaufen, vor allem beim jetzigen Dollarkurs

  • sarge

    vielleicht schafft es Apple ja bei Version 5.0 dann mal eine anständige Kamera ein zu bauen *kopfschüttel*
    aber immer hin, 8GB Speicher für 100$… >_<
    Irgendwie bin ich wirklich entäuscht! Mindestens UMTS hätte da noch preislich reingepasst!

  • Andreas

    Meine Befürchtungen haben sich Bewahrheitet 499$ sind 839.- SFr.

    Wir haben ja noch diese SUISA- Gebühr von 160.- drauf… Ächz, Kotz. Sind wieder 160 Songs, die ich bezahle ohne jemals haben zu wollen. Oder 160 Songs, die ich mir ohne Gewissensbisse irgendwo runterladen könnte 😉
    Ich glaub, ich hol mir den touch in Grossbritannien, für 110.- krieg ich allemal ein Flugticket…

  • Da-Niel

    Dollar so tief wie schon lange nicht mehr 499Dollar = 510CHF,
    mein bruder geht bald nach amerika, bringt mir ein iPhone mit =) freu.. zu knacken noch 50.- drauflegen..
    so billig wird es nie mehr sein =)

  • Lena Müller

    Also ich habs doch mal ausprobiert. www roulettetrick de von Rudolf Richter geht dauerhaft. Mailt mir ne Mail wenn du mehr darüber zum Geld verdienen wissen wollt .