JerrySim

Das iPhone-Elite Team hat, gegen den Willen vom iPhoneElite Team (Nein es ist nicht das gleiche), erste Informationen über einen Unlock für iPhones 1.1.2 OTB bzw. OOB veröffentlicht.

Doch um was geht es eigentlich bei JerrySim. Wenn ich die verfügbaren Informationen richtig interpretiert habe, dann geht es darum eine eigene TurboSIM ähnliche Lösung zu basteln. Das Ziel ist es die Kosten sehr gering zu halten und den „Code“ wird dazu noch für die TurboSIM veröffentlicht. Es wird eine Lücke in der SIM-Abfrage genutzt.

As usual, stay tuned =)

  • Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo