JerrySim

Das iPhone-Elite Team hat, gegen den Willen vom iPhoneElite Team (Nein es ist nicht das gleiche), erste Informationen über einen Unlock für iPhones 1.1.2 OTB bzw. OOB veröffentlicht.

Doch um was geht es eigentlich bei JerrySim. Wenn ich die verfügbaren Informationen richtig interpretiert habe, dann geht es darum eine eigene TurboSIM ähnliche Lösung zu basteln. Das Ziel ist es die Kosten sehr gering zu halten und den „Code“ wird dazu noch für die TurboSIM veröffentlicht. Es wird eine Lücke in der SIM-Abfrage genutzt.

As usual, stay tuned =)

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo