iPhone

Neue CH-News: iPhone Schweiz

Ein anonyme Quelle, welche momentan noch nicht genannt werden möchte, hat uns weitere Informationen zum iPhone Launch in der Schweiz geliefert. Er konnte erfolgreich ein Statement von Carsten Rötz Kontakt aufnehmen.

Zur Frage, ob das iPhone in der Schweiz Ende Februar, Anfangs März eingeführt werde, bekam er folgende Antwort

Eines möchte ich aber festhalten: Eine Lancierung per Ende Februar/Anfang März erscheint mir äusserst unwahrscheinlich.

Er führt weiter aus, dass Swisscom sehr interessiert ist

Nach wie vor gilt: Wir sind sehr interessiert am iPhone. Unser Plus: Swisscom hat das dichteste und erfolgreichste Vertriebsnetz. Auch in der Netzabdeckung (EDGE, UMTS, WLAN) sind wir in der Schweiz führend.

So müssen wir Schweizer wohl noch ein bisschen länger warten bis in ein offizielles CH-iPhone in den Händen halten dürfen.

Vielen Dank an die anonyme Quelle für den Tipp!

iPhoneBlog

5 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.