ZiPhone mit GUI[Update]

Update: http://ijailbreak.com/ hier könnt ihr nun auch ein MAC GUI herunterladen! Viel Spass

Die Jungs von unlock.no haben es mal wieder geschafft. Sie haben schnell ein GUI für die Kommands von ZiPhone hergezaubert.

Ich als Mac User hoffe nun bald auf eine Mac-App, sonst muss ich die wieder selbst programmieren

P.s. Wir werden bald unser Blog erweitern, was auch dazu führt, dass wir ein neues Design aufschalten werden. Stay tuned!

  • jev

    tachschen leute!

    ein aus den usa importiertes iphone stellt hoffentlich, den aussagen des freundlichen apple store verkäufers in NY entgegen, für unsere findigen freunde der hacker fraktion kein problem dar, oder?

  • nei überhaupt kein problem. wenn du auf windows bist, kannst du das oben gennante tool benutzen!

  • jev

    ich bin ein mac-user, also ein simpler mensch=) kann ich da auch problemlos auf jailbreak und unlock software zugreifen? wie sieht das aus mit sync via itunes?

  • Daniel

    Kann man damit auch einen iPod Touch 1.1.3 jailbreaken oder nur das iPhone?

  • @jev:Wie du im Beitrag siehst, gibts nun auch eine Mac Version

    @Daniel: Im momentan ist dies NUR für das iPhone

  • Daniel

    @gaba:
    Aber auch das neuste, aktuellste iPhone 16 GB aus den USA mit original 1.1.3 drauf lässt sich jetzt ohne weitere Kenntnisse per Software innert Minuten unlocken?

    Warte noch auf einen jailbreak für mein iPod Touch 16 1.1.3 damit ich das Softphone für VoIP drauf installieren kann 🙂

  • ja das geht ohne probleme!
    es gibt schon einen aber vom gleichen tool sollte es nächstens auch möglich sein

  • redeye

    hi.

    1.1.2 OTB jailbrake&unlock
    kann ich jetzt einfach ein update via Itunes machen und mit zIphone jailbrake und unlock durchführen? Hat das schon jemand ausprobiert? Irgendwelche Fehler danach, youtube usw??

    mfg

Letzte Artikel
Promo