ZiPhone 2.4

Zibri hat eine neue Seite erstellt auf welcher ihr einfach ZiPhone für Windows und OS X herunterladen könnt.

Die neuste Version ist momentan 2.4, doch es gibt sehr viele Updates. Das nächste grosse Update wird dann auch den iPod Touch unterstützen. Die Verzögerung wurde durch den unterschiedlichen Bootloader hervorgerufen.

  • Bert

    Hallo
    Ein Kollege hat mir gesagt, gehackte iPhones hätten Probleme mit (1) Music-download durch iTunes, d.h. nach jedem Music-Sync muss neu gehackt / jailbraked werden (2) visual voice-mail funktioniert generell nicht.
    Any insight?

    Gruss
    Bert

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo