• gleich mal raufgeschmissen und ist wirklich genial. Zeigt aber ausschliesslich die Kontakte mit Foto an, nicht so wie bei Alben welche kein Cover haben.

  • Geht mal und dann wieder nicht – dann erscheinen nur noch weisse Vierecke ohne die Kontaktfotos. Na ja ansonsten ist’s noch witzig. Evt.gibt’s ja ne neue Version die fehlerfrei ist.

  • Chris

    Hallo ich kann keine mms über orange versenden, obwohl ich die Daten wie angegeben eingegeben habe…
    Wer hat eine idee?
    Danke. Chris

  • schau dich in diesem beitrag um:
    http://www.iphone-blog.ch/?p=6#comment-1021

  • sagt mal geht jetzt das endlich mit dem querschreiben bei sms? lg, siliexe

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo