Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

CoverFlow für eure Kontakte

Mit ContactFlow könnt ihr eure Kontakte im CoverFlow-Style durchblättern. Da ja in der letzten Woche die Bibliothek für CoverFlow “gecrackt” wurde, können wir noch weitere solche tolle Applikationen erwarten.

Hier das Repo: http://rep.sosiphone.com
Ist wirklich eine geile Applikation

0 Comments

  • siliexe
    Posted 14. Mai 2008 at 18:19

    sagt mal geht jetzt das endlich mit dem querschreiben bei sms? lg, siliexe

  • gaba
    Posted 21. März 2008 at 17:26

    schau dich in diesem beitrag um:
    http://www.iphone-blog.ch/?p=6#comment-1021

  • Chris
    Posted 18. März 2008 at 13:30

    Hallo ich kann keine mms über orange versenden, obwohl ich die Daten wie angegeben eingegeben habe…
    Wer hat eine idee?
    Danke. Chris

  • iPhonator
    Posted 26. Februar 2008 at 18:33

    Geht mal und dann wieder nicht – dann erscheinen nur noch weisse Vierecke ohne die Kontaktfotos. Na ja ansonsten ist’s noch witzig. Evt.gibt’s ja ne neue Version die fehlerfrei ist.

  • LtStoned
    Posted 26. Februar 2008 at 14:15

    gleich mal raufgeschmissen und ist wirklich genial. Zeigt aber ausschliesslich die Kontakte mit Foto an, nicht so wie bei Alben welche kein Cover haben.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.