• gleich mal raufgeschmissen und ist wirklich genial. Zeigt aber ausschliesslich die Kontakte mit Foto an, nicht so wie bei Alben welche kein Cover haben.

  • Geht mal und dann wieder nicht – dann erscheinen nur noch weisse Vierecke ohne die Kontaktfotos. Na ja ansonsten ist’s noch witzig. Evt.gibt’s ja ne neue Version die fehlerfrei ist.

  • Chris

    Hallo ich kann keine mms über orange versenden, obwohl ich die Daten wie angegeben eingegeben habe…
    Wer hat eine idee?
    Danke. Chris

  • schau dich in diesem beitrag um:
    http://www.iphone-blog.ch/?p=6#comment-1021

  • sagt mal geht jetzt das endlich mit dem querschreiben bei sms? lg, siliexe

Letzte Artikel

Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

Weiterlesen
Promo