iPhone Firmware 1.1.4!!

Schon kurze Zeit nach dem 1.1.3 Update von Apple, haben die Äpfel schon wieder eine neue Firmware per iTunes bereit gestellt. Mit dem Update sollen verschiedene Fehler beseitigt werden können.

ZiPhone schreiben in ihrem Blog, dass ihre Applikation auch mit der neuen Firmware laufen soll, jedoch solle man warten bis alles von ihnen getestet worden sei und gewisse Anpassungen durchgeführt wurden. Im Moment sind die Downloadserver sowieso völlig überlastet, also Geduld und wir werden euch auf dem laufenden halten wenn ZiPhone und Apple soweit sind. Über neue Features ist uns noch nichts bekannt und wir denken es werden auch keine dabei sein und wenn schon, dann freuen wir uns:)

  • Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen

    Neuer iPhone Werbespot: The Archives

    Die Fotos App auf dem iPhone erstellt automatisch Erinnerungen / Andenken an Momente. Diese sind auf dem iPhone und iPad abrufbar. Fotos und Videos werden mit Musik unterlegt und als Erinnerungsfilm abgelegt. ...

    Weiterlesen
    Promo