iPhone Firmware 1.1.4!!

Schon kurze Zeit nach dem 1.1.3 Update von Apple, haben die Äpfel schon wieder eine neue Firmware per iTunes bereit gestellt. Mit dem Update sollen verschiedene Fehler beseitigt werden können.

ZiPhone schreiben in ihrem Blog, dass ihre Applikation auch mit der neuen Firmware laufen soll, jedoch solle man warten bis alles von ihnen getestet worden sei und gewisse Anpassungen durchgeführt wurden. Im Moment sind die Downloadserver sowieso völlig überlastet, also Geduld und wir werden euch auf dem laufenden halten wenn ZiPhone und Apple soweit sind. Über neue Features ist uns noch nichts bekannt und wir denken es werden auch keine dabei sein und wenn schon, dann freuen wir uns:)

  • Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo