Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone Firmware 1.1.4!!

Schon kurze Zeit nach dem 1.1.3 Update von Apple, haben die Äpfel schon wieder eine neue Firmware per iTunes bereit gestellt. Mit dem Update sollen verschiedene Fehler beseitigt werden können.
ZiPhone schreiben in ihrem Blog, dass ihre Applikation auch mit der neuen Firmware laufen soll, jedoch solle man warten bis alles von ihnen getestet worden sei und gewisse Anpassungen durchgeführt wurden. Im Moment sind die Downloadserver sowieso völlig überlastet, also Geduld und wir werden euch auf dem laufenden halten wenn ZiPhone und Apple soweit sind. Über neue Features ist uns noch nichts bekannt und wir denken es werden auch keine dabei sein und wenn schon, dann freuen wir uns:)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.