Palm Emulator für iPhone

StyleTap, vor allem bekannt für die Emulation des Palm Betriebssystem auf Windows Mobile Systeme, hat nun eine experimentelle Unterstützung für das iPhone vorgestellt. Nach den Klick findet ihr noch ein Video.

Hier noch ein Video:

  • Das iPhone macht sich auch ohne Entwicklungskit von Apple sehr gut, langsam gibt es echt nichts mehr, was es für’s iPhone nicht gibt und genau so soll es sein ! 🙂

  • Wie geil ist das denn! Dachte schon die Zeiten von PALM sind vorbei 🙂 So kann man sich täuschen. Kommt noch ein Emulator für ATARI-Spiele 😉 ?

Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo