29. Februar und kein iPhone

Heute ist der ominöse 29. Februar und wir sehen weit und breit kein iPhone von der Swisscom!

Wie wir schon länger vermutet haben werden wir wohl noch einige Wochen/Monate warten müssen bis wir endlich das Schweizer iPhone begrüssen dürfen.

Mein Tipp: Applestoreeröffnung in der Schweiz

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo