29. Februar und kein iPhone

Heute ist der ominöse 29. Februar und wir sehen weit und breit kein iPhone von der Swisscom!

Wie wir schon länger vermutet haben werden wir wohl noch einige Wochen/Monate warten müssen bis wir endlich das Schweizer iPhone begrüssen dürfen.

Mein Tipp: Applestoreeröffnung in der Schweiz

Letzte Artikel

Limitierte Version: Apple Watch NikeLab

Bald soll eine neue Apple Watch Nike+ erscheinen. Die in einer limitierten Auflage produzierten Apple Watch, ist zusammen mit Nike entstanden. Ab dem 27. April soll diese über nike.com / NikeLab erhältlich ...

Weiterlesen

Apple: vier Spots zum Tag der Erde

Was macht Apple zur Erhaltung und Schonung der Ressourcen. Dazu hat Apple den Umwelt-Bericht 2017 veröffentlicht und erklärt die Herausforderung beim Umgang mit den vorhandenen Ressourcen. Der Umwelt-Bericht kann auf apple.com/de/Environment eingesehen ...

Weiterlesen
Promo