iPhone geht an die Swisscom!!!![Update]

Wir gehen nun definitiv davon aus, dass die Swisscom das iPhone anbieten wird!

Doch wie kommen wir zu diesem Schluss? Die Swisscom hat diese Woche ihr neues Logo präsentiert, welches von einer englischen Agentur erstellt wurde. In einem Blog wurde nun der Enstehungsprozess aufgezeigt, sowie auch einige Screenshots!

Unter anderem auch dieser:

Dies ist für uns nun der endgültige Beweis, dass das iPhone an die Swisscom geht.

Wir dürfen gespannt auf die neue Werbekampagne sein. Viel Spass beim warten

Update:

    • ich gehe auch davon aus, dass das iphone bei swisscom landen wird. diese screenshots sind doch keine beweise. die agentur mcht designbeispiele und nimmt verschiedene geräte dazu. das heisst aber noch lange nicht, dass das iphone wirklich bei der swisscom kommt. habt ihr eine adresse von dem blog oder ein besseres bild?

    • b00n

      Jo, der blog würde mich auch interessieren…

      Endgültiger Beweis ist es sicher nicht. Denn die Sprache auf dem Plakat ist ja auch erfunden („Edutrersa“ „Omnistelup“ „Rassitasei“) und für 299.- werden sie das iphone wahrscheinlich auch nicht verkaufen…

    • Bei Designbeispielen handelt es sich eben um BEISPIELE! Da haben die Designer immer viel Kreativität. Aber wenn Du das als Beweis nimmst, dann schau Dir auch einmal den Preis an! 1299 Franken für ein iPhone ist echt teuer! Also wenn das kein Grund ist auf Swisscom zu pfeifen und sich eins aus USA zu holen!

    • Ja es sind Designbeispiele, aber wieso nehmen sie genau das iPhone? Ich denke darum, WEIL das iPhone bei der Swisscom erscheinen wird!

      p.s. die gewünschten infos wurden ergänzt

    • iPhoneUser

      @Renato, der Preis ist 299.- auf dem Plakat. Das, was wie eine 1 Aussieht heisst CHF senkrecht geschrieben, siehe auch Plakat das 1 Stuffe weiter vorne ist. Also bei 299.- ich würde schnell zuschlagen 😀

      http://www.iphone-blog.ch/wp-content/uploads/2008/03/swisscom-iphone.jpg

      Hier ist es besser zu erkennen.

    • Bruno

      Ja, die Grafiker. Die bauen in solche Dummy-Entwürfe meistens ihre Lieblingsspielzeuge ein. Hat rein gar nichts mit Swisscom zu tun.

    • Guest

      Schaut euch mal dies an: http://www.flickr.com/photos/24314484@N06/2305010076/

      Fakebild? oder real? Was spricht fürn Fake, was dagegen?

    • hab ein beitrag dazu geschrieben:
      http://www.iphone-blog.ch/?p=64

    • blub

      Ward ihr schon wieder mal auf dem Blog der Agentur?
      Jetzt fehlt das Bild mit dem iPhone!

    • blub:
      „Ward ihr schon wieder mal auf dem Blog der Agentur?
      Jetzt fehlt das Bild mit dem iPhone!“

      Lol, wie unauffällig…

    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo