Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Flash, ja oder nein?

Da wurde doch zuerst via dem Wall Street Journal bekannt, dass Adobe nun an einer Flash-Umsetzung für das iPhone arbeite und in der nächsten Sekunde erscheint bei Infromation Week eine Mail von Adobe, welche wiederum das Gegenteil aussagt.

Klar ist nur, dass Adobe die Unterstützung von Apple braucht um Flash auf das iPhone zu bringen. Klar, Apple könnte auch die Light Version von Flash lizenzieren, wie dies Microsoft macht, aber das würde gegen die Aussage von Apple sprechen: �Man möchte auf dem iPhone-User das gleiche Internet-Feeling bieten wie einem Desktop-User�

Wir können nur hoffen, dass sich Apple und Adobe einigen können. Doch spätestens im Juni werden wir genau wissen ob nun Flash kommt oder auch nicht

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.