Erste Bilder zum AppStore und 1. Programm

Auf TUAW sind erste Bilder des AppStores aufgetaucht. Eigentlich könnte man auch sagen, dass Apple den Installer kopiert hat, aber wahrscheinlich wird der AppStore noch mehr Funktionen bieten. Eine davon werden wahrscheinlich Reviews sein.

Auf iPhone Atlas ist heute ein Post erschienen, dass der NES Emulator nun komplett mit dem Aspen Simulator funktioniert. Wie schon mal erklärt, wird dies mit modifizierten Header-Files beim kompilieren erreicht.

  • Mike

    Ja dies ist weil die Entwickler vom Installer von Apple verpflichtet wurden:-) Daher die Ähnlichkeit

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo