Erste Bilder zum AppStore und 1. Programm

Auf TUAW sind erste Bilder des AppStores aufgetaucht. Eigentlich könnte man auch sagen, dass Apple den Installer kopiert hat, aber wahrscheinlich wird der AppStore noch mehr Funktionen bieten. Eine davon werden wahrscheinlich Reviews sein.

Auf iPhone Atlas ist heute ein Post erschienen, dass der NES Emulator nun komplett mit dem Aspen Simulator funktioniert. Wie schon mal erklärt, wird dies mit modifizierten Header-Files beim kompilieren erreicht.

    • Mike

      Ja dies ist weil die Entwickler vom Installer von Apple verpflichtet wurden:-) Daher die Ähnlichkeit

    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo