Erste Bilder zum AppStore und 1. Programm

Auf TUAW sind erste Bilder des AppStores aufgetaucht. Eigentlich könnte man auch sagen, dass Apple den Installer kopiert hat, aber wahrscheinlich wird der AppStore noch mehr Funktionen bieten. Eine davon werden wahrscheinlich Reviews sein.

Auf iPhone Atlas ist heute ein Post erschienen, dass der NES Emulator nun komplett mit dem Aspen Simulator funktioniert. Wie schon mal erklärt, wird dies mit modifizierten Header-Files beim kompilieren erreicht.

    • Mike

      Ja dies ist weil die Entwickler vom Installer von Apple verpflichtet wurden:-) Daher die Ähnlichkeit

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen

    Neuer iPhone Werbespot: The Archives

    Die Fotos App auf dem iPhone erstellt automatisch Erinnerungen / Andenken an Momente. Diese sind auf dem iPhone und iPad abrufbar. Fotos und Videos werden mit Musik unterlegt und als Erinnerungsfilm abgelegt. ...

    Weiterlesen
    Promo