heute & iPhone Petition

Heute schnappte ich mir, wie immer, meine heute am Bahnhof. Als ich wenig später die Seite 11 erreicht hatte, sah ich ein Link auf unseren Blog, in einem Schweizer Printmedium. Es hat mich total überrascht und sehr gefreut.


Unser sehr erfolgreicher Post über die Einstellung für SwirlyMMS wurde erwähnt. Weiter wurde geschrieben, dass man mit dem iPhone keine MMS empfangen könnte. SwirlyMMS hat sich natürlich weiter entwickelt und ist nun auch in der Lage, MMS zu empfangen. Wie dies geht könnt ihr in diesem Post nachlesen.

Unsere Petition ist uns auch weiter ein sehr grosses Anliegen. Darum haben wir nun einen Banner erstellt, welcher auch andere User in ihre Webseite einbinden können.

iPhone Petition

Wir hoffen so noch ein paar User mehr, für die Petition zu finden.

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo