heute & iPhone Petition

Heute schnappte ich mir, wie immer, meine heute am Bahnhof. Als ich wenig später die Seite 11 erreicht hatte, sah ich ein Link auf unseren Blog, in einem Schweizer Printmedium. Es hat mich total überrascht und sehr gefreut.


Unser sehr erfolgreicher Post über die Einstellung für SwirlyMMS wurde erwähnt. Weiter wurde geschrieben, dass man mit dem iPhone keine MMS empfangen könnte. SwirlyMMS hat sich natürlich weiter entwickelt und ist nun auch in der Lage, MMS zu empfangen. Wie dies geht könnt ihr in diesem Post nachlesen.

Unsere Petition ist uns auch weiter ein sehr grosses Anliegen. Darum haben wir nun einen Banner erstellt, welcher auch andere User in ihre Webseite einbinden können.

iPhone Petition

Wir hoffen so noch ein paar User mehr, für die Petition zu finden.

  • Letzte Artikel

    Glaubt mein iPhone an die Wiedergeburt?

    Ja, sicher das iPhone 6 glaubt daran. Und das zurecht. LIAM nimmt jedes recyclierte iPhone 6 auseinander, zerlegt es in die entsprechenden Einzelteile welche dann für die Produktion neuer Geräte genutzt werden. Dies ...

    Weiterlesen

    Jetzt Sommer-Migroji versenden

    Migros hat die Migroji, iMessage-Sticker, aktualisiert. Neu stehen dir 10 Sommer-Migroji zur Verfügung. Dabei sind Bratwurst und Grillzange, Chips, Krustenkranz, ein Steak sowie "Grill Mi"-Symbole. Migroji gibt es kostenlos im AppStore [appext ...

    Weiterlesen
    Promo