AppsTutorial

SwirlyMMS: MMS empfangen

Mit der neusten Version von SwirlyMMS kann nun endlich auch MMS empfangen. Wie das geht erfährt ihr nun endlich auch hier!

  1. Im Installer folgendes Repository hinzufügen: http://swirlyspace.com/SwirlySpace.xml
    Damit könnt ihr sicher gehen, dass ihr immer die aktuellste Version habt.
  2. Danach SwirlyMMS wie gewohnt konfigurieren. Nun könnt ihr schon MMS senden/empfangen, jedoch die Bilder nicht speichern/ansehen.
  3. Nun wieder zurück in den Installer und sicher gehen, dass ihr das BSD Subsystem installiert habt.
  4. MobileFinder installieren.
  5. MobilePreview installieren.

Wenn ihr nun ein MMS erhalten habt, klickt oben links auf Fitch. Nun solltet ihr eine Meldung erhalten, welche bestätigt, dass euer Bild gespeichert wurde. Nun müsst ihr den Finder öffnen. Dort klickt ihr oben rechts auf die kleine Welle. Danach klickt ihr auf Media und dann auf MMSFiles. Nun könnt ihr eure Bilder bestaunen.

Habt ihr weitere Tipps oder Fragen? Benutzt einfach die Kommentarfunktion und wir helfen, wo wir können.

iPhoneBlog