iPhone Zahlen & Apple Store

Apple hat soeben die Zahlen für das abgelaufene Quartal bekannt gegeben. Bei einem Umsatz von gut 7,5 Milliarden Dollar hat man gut 1 Milliarde Dollar Gewinn erzielt. Die iPhone Verkäufe lagen im Rahmen der Erwartungen bei etwas über 1.7 Millionen Geräten. Weiter wurde bekannt, dass rund 200’000 Entwickler das iPhone SDK heruntergeladen haben.

Es wurden auch die Apple Stores erwähnt. Ein weiteres Mal können wir nun bestätigen, dass wirklich Apple Stores in die Schweiz kommen, denn im diesen Jahr will Apple Stores in China, Australien und in der Schweiz eröffnen.

Wir verbinden weiterhin der erste Apple Store in der Schweiz mit der iPhone Einführung. Wollt ihr dennoch mehr Infos habe, dann unterzeichnet unsere Petition.

    • Konsument, nicht mehr

      Liebe leute,

      Was zum Geier soll diese Petition – sind das die wichtigen Probleme? Draussen scheint die Sonne, also weg vom Bildschirm…

      g

      a

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen
    Promo