iPhone in der Schweiz?

Laut neuen Informationen von 20 Minuten soll das iPhone erst 2009 erscheinen. Laut einem Insider welcher enge Kontakte mit Apple besitzen soll, erzählte der Gratis Zeitung, dass das neue Iphone zuerst in Holland und Schweden lanciert werden soll, bevor dann endlich die Schweiz an der Reihe ist. Das neue iPhone wird nach Gerüchten im Sommer herauskommen. Also können wir Schweizer wie es aussieht noch länger warten. Jedoch ist es natürlich wieder einmal nur ein Gerücht, welche sich über den iPhone Release in der Schweiz schon ein paar Mal nicht als richtig erwiesen. Also warten wir weiterhin ab und lassen uns überraschen.

  • Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo