Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone in der Schweiz?

Laut neuen Informationen von 20 Minuten soll das iPhone erst 2009 erscheinen. Laut einem Insider welcher enge Kontakte mit Apple besitzen soll, erzählte der Gratis Zeitung, dass das neue Iphone zuerst in Holland und Schweden lanciert werden soll, bevor dann endlich die Schweiz an der Reihe ist. Das neue iPhone wird nach Gerüchten im Sommer herauskommen. Also können wir Schweizer wie es aussieht noch länger warten. Jedoch ist es natürlich wieder einmal nur ein Gerücht, welche sich über den iPhone Release in der Schweiz schon ein paar Mal nicht als richtig erwiesen. Also warten wir weiterhin ab und lassen uns überraschen.

0 Comments

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.