iPhone

iPhone Kopfhörer von V-Moda

Wie wir schon festgestellt haben, sind die mitgelieferten Kopfhörer für das iPhone nicht das gelbe vom Ei. Das einzige was wirklich gut ist, ist die Freisprecheinrichtung und die integrierte iPod bedienung, welche ich sicher nicht vermissen möchte. Deshalb habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und wurde fündig. Die angebotenen Kopfhörer von V-Moda versprechen ein klangvolles Erlebnis. Die In-Ear Kopfhörer V-Moda Vibe Duo haben ein cooles Design, beinhalten ebenfalls eine Freisprecheinrichtung und die iPod bedienung.

Der Hersteller beschreipt die Kopfhörer folgendermassen:

„Die Vibe Reihen liefern eine exakte Balance des reichen Basses, der warmen mids und der beispiellosen Klarheit. Du kannst hören, wann der Sänger einen Atem nimmt, das Quietschen einer Guitarre Zeichenkette, der Druck der Trommeln.“

Diese versprechen klangen für mich perfekt und bestellte daher die 126.00 CHF teuren Kopfhörer. Ein paar Tage nach der Bestellung trafen sie dann bei mir ein. Ich konnte es kaum erwarten die neuen Wunderdinger auszuprobieren. Ich stöpselte sie ein und kam sofort zu meinem gewünschten „Wow“-Effekt:) Ich war total begeistert. Das Klangerlebnis ist nicht zu vergleichen mit den mitgelieferten Kopfhörer und auch das Headset und die Bedienung des iPods per Klick ist super. Auch wenn der Knopf für die Bedienung ein bisschen klein geraten ist.

v-moda vibe duo

Die Kopfhörer sind aus unserer Sicht sehr empfehlenswert und können bei NextWay bestellt werden. Dieser Shop ist sehr zuverlässig und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung klappte sehr gut und bei Fragen gibt der Besitzer sehr gut und schnell Auskunft. Die Kopfhörer gibt es in verschiedenen Farben.
Also ab auf die Seite und bestellen.

iPhoneBlog