iPhone Kopfhörer von V-Moda

Wie wir schon festgestellt haben, sind die mitgelieferten Kopfhörer für das iPhone nicht das gelbe vom Ei. Das einzige was wirklich gut ist, ist die Freisprecheinrichtung und die integrierte iPod bedienung, welche ich sicher nicht vermissen möchte. Deshalb habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und wurde fündig. Die angebotenen Kopfhörer von V-Moda versprechen ein klangvolles Erlebnis. Die In-Ear Kopfhörer V-Moda Vibe Duo haben ein cooles Design, beinhalten ebenfalls eine Freisprecheinrichtung und die iPod bedienung.

Der Hersteller beschreipt die Kopfhörer folgendermassen:

„Die Vibe Reihen liefern eine exakte Balance des reichen Basses, der warmen mids und der beispiellosen Klarheit. Du kannst hören, wann der Sänger einen Atem nimmt, das Quietschen einer Guitarre Zeichenkette, der Druck der Trommeln.“

Diese versprechen klangen für mich perfekt und bestellte daher die 126.00 CHF teuren Kopfhörer. Ein paar Tage nach der Bestellung trafen sie dann bei mir ein. Ich konnte es kaum erwarten die neuen Wunderdinger auszuprobieren. Ich stöpselte sie ein und kam sofort zu meinem gewünschten „Wow“-Effekt:) Ich war total begeistert. Das Klangerlebnis ist nicht zu vergleichen mit den mitgelieferten Kopfhörer und auch das Headset und die Bedienung des iPods per Klick ist super. Auch wenn der Knopf für die Bedienung ein bisschen klein geraten ist.

v-moda vibe duo

Die Kopfhörer sind aus unserer Sicht sehr empfehlenswert und können bei NextWay bestellt werden. Dieser Shop ist sehr zuverlässig und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung klappte sehr gut und bei Fragen gibt der Besitzer sehr gut und schnell Auskunft. Die Kopfhörer gibt es in verschiedenen Farben.
Also ab auf die Seite und bestellen.

  • aliquis

    Ich besitze die In-Ear Kopfhörer von V-Moda seit ca. einem Monat.
    Bin höchst zufrieden damit.
    Das einzige was mich stört, ist der lange Stecker. Der ragt ca. 1,5cm vom iPhone.

  • Ich hab die V-Moda pro vibe duos seit ca 2 Monaten. Schon zu beginn funktionierte das Mikrophon nicht, was mich zuerst nicht gross störte. Nun hat der Kopfhörer Wackelkontakt, der Schutz über dem Stecker klebt nicht mehr und das kleine Schutz-Netz im rechten Kopfhörer drin ist ausgefallen, sonst bin ich eigentlich zufrieden damit 😉

    Ich muss die Hörer leider in die USA zurückschicken für einen Austausch… Naja das wird teuer.

  • Karl

    Habe jetzt die v-moda Vibe II Nero für iPhone.

    Der Klang ist Spitze!

    Aber Schalter und Mikrofon funktionieren an meinem italienischen iPhone leider nicht. Oh Apple das kann doch nicht sein. Habe auch schon mit einem 2ten iPhone probiert, auch die Zagg Kopfhörer funktionieren nicht, auch noch Austausch nicht.

    Italienisches iPhone mit Firmware 3.1.

  • Rani

    Hallo alle zusammen

    Ich habe vor einigen Tagen, auf dieser Seite: http://www.multiplanet.ch/Iphone-Zubehoer/Audio-Video/IPHONE-3G-SMART-ELECTRIC-KOPFHOeRER-HEADSE.html
    tolle Kopfhörer gesehen. Meine Frage nun ist: würden diese wohl zu jedem iPhone passen? und sind die gut?

    Ich danke Ihnen schon im voraus

  • matthiasl

    Also die Produktbeschreibung könnte bei diesem Shop ruhig etwas ausführlicher sein. Ich traue dem nicht so ganz. als Kopfhörer funktionieren sie auf jeden Fall als Headset bin ich mir nicht so sicher, da Apple hier einen speziellen Stecker hat. Am besten schaust du im offziellen Apple Shop nach Zubehör oder gehst in einen Elektronikmarkt. viel erfolg lg

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo