Neue Installer Version

Gestern wurd eine neue Installer Version veröffentlicht. Die Version 3.1. Endlich ist es möglich nach verschiedenen Applikationen zu suchen. Welches aber auch zugleich das spannendste Feature ist welches wir entdeckt haben. Also Installer starten Update runter laden und geniessen.

    • Andreas

      Naja, interessant ist ja auch, dass man Packages neu lokal auf das iPhone laden kann und dann so über den Installer installieren.
      (Zumindest deute ich die Source so – und ich denke mal, das wäre auch schon vorher möglich gewesen, wenn man drauf gekommen wäre).

    • SiLi

      Hilfe ich habe aus dem ordner uikit.framework 2 dateien gelöscht. Jetzt kann ich fat alle programme nicht mehr öffnen!!! Ich glaube sie hiessen: other-old.artwork und old.artwork oder so… Bitte Helft mir!!!

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen

    Neuer iPhone Werbespot: The Archives

    Die Fotos App auf dem iPhone erstellt automatisch Erinnerungen / Andenken an Momente. Diese sind auf dem iPhone und iPad abrufbar. Fotos und Videos werden mit Musik unterlegt und als Erinnerungsfilm abgelegt. ...

    Weiterlesen
    Promo