Neue Installer Version

Gestern wurd eine neue Installer Version veröffentlicht. Die Version 3.1. Endlich ist es möglich nach verschiedenen Applikationen zu suchen. Welches aber auch zugleich das spannendste Feature ist welches wir entdeckt haben. Also Installer starten Update runter laden und geniessen.

  • Andreas

    Naja, interessant ist ja auch, dass man Packages neu lokal auf das iPhone laden kann und dann so über den Installer installieren.
    (Zumindest deute ich die Source so – und ich denke mal, das wäre auch schon vorher möglich gewesen, wenn man drauf gekommen wäre).

  • SiLi

    Hilfe ich habe aus dem ordner uikit.framework 2 dateien gelöscht. Jetzt kann ich fat alle programme nicht mehr öffnen!!! Ich glaube sie hiessen: other-old.artwork und old.artwork oder so… Bitte Helft mir!!!

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo