12 weitere iPhone Länder bekannt

Mit der heutigen Ankündigung von SingTel kommt das iPhone dieses Jahr in 12 weitere Länder. Weiter wurde auch bekannt, dass in Italien, Indien und Australien Apple kein Exklusivvertrag mit einem Provider abgeschlossen hat. Somit werden dort zwei oder vielleicht noch mehr Provider das iPhone anbieten.

Zusammengefasst bring Vodafone das iPhone nach Australien, Tschechien, Ägypten, Griechenland, Indien, Italien, Neuseeland, Portugal, Südafrika und die Türkei. SingTel bzw. deren Tochterfirmen wird das iPhone nach Singapur, Indien, Philippinen und Australien bringen.

Man darf davon ausgehen, dass in diesen Ländern das 3G iPhone eingeführt wird. Wir hören aus allen Ländern, dass kein iPhones mehr vorhanden sind. Dies deutet meistens auf eine neue Version bei Apple hin.

Von der Schweiz ist leider weiterhin nichts zu hören und daher müssen wir uns weiterhin auf die Gerüchte verlassen.

Letzte Artikel

Limitierte Version: Apple Watch NikeLab

Bald soll eine neue Apple Watch Nike+ erscheinen. Die in einer limitierten Auflage produzierten Apple Watch, ist zusammen mit Nike entstanden. Ab dem 27. April soll diese über nike.com / NikeLab erhältlich ...

Weiterlesen
Promo