Orange und Swisscom

Orange hat nun doch offiziell bestätigt, dass sie das iPhone ebenfalls in der Schweiz anbieten werden. Damit hat auch Apple in der Schweiz von dem Exklusiv-Vertrag abgeschwenkt und sich für 2 Anbieter entschieden.

Weiter gab Orange, den Verkauf des iPhones, für folgende Länder bekannt: Österreich, Belgien, Polen, Portugal, Rumänien, der Slowakei, Jordanien, Ägypten, der Dominikanischen Republik und Oranges afrikanischen Märkte.

Wann nun das iPhone wirklich in die Schweiz kommt, weiss man leider immer noch nicht. Wir hören nur immer:

later this year

Wir vom iPhone-Blog werden euch natürlich auf dem laufenden halten.

    • leu

      willst du deine iphone petition nicht mal durch ein google adsense banner ersetzen?

    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo