Orange und Swisscom

Orange hat nun doch offiziell bestätigt, dass sie das iPhone ebenfalls in der Schweiz anbieten werden. Damit hat auch Apple in der Schweiz von dem Exklusiv-Vertrag abgeschwenkt und sich für 2 Anbieter entschieden.

Weiter gab Orange, den Verkauf des iPhones, für folgende Länder bekannt: Österreich, Belgien, Polen, Portugal, Rumänien, der Slowakei, Jordanien, Ägypten, der Dominikanischen Republik und Oranges afrikanischen Märkte.

Wann nun das iPhone wirklich in die Schweiz kommt, weiss man leider immer noch nicht. Wir hören nur immer:

later this year

Wir vom iPhone-Blog werden euch natürlich auf dem laufenden halten.

    • leu

      willst du deine iphone petition nicht mal durch ein google adsense banner ersetzen?

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen

    Neuer iPhone Werbespot: The Archives

    Die Fotos App auf dem iPhone erstellt automatisch Erinnerungen / Andenken an Momente. Diese sind auf dem iPhone und iPad abrufbar. Fotos und Videos werden mit Musik unterlegt und als Erinnerungsfilm abgelegt. ...

    Weiterlesen
    Promo