Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Orange und Swisscom

Orange hat nun doch offiziell bestätigt, dass sie das iPhone ebenfalls in der Schweiz anbieten werden. Damit hat auch Apple in der Schweiz von dem Exklusiv-Vertrag abgeschwenkt und sich für 2 Anbieter entschieden.
Weiter gab Orange, den Verkauf des iPhones, für folgende Länder bekannt: Österreich, Belgien, Polen, Portugal, Rumänien, der Slowakei, Jordanien, Ägypten, der Dominikanischen Republik und Oranges afrikanischen Märkte.

Wann nun das iPhone wirklich in die Schweiz kommt, weiss man leider immer noch nicht. Wir hören nur immer:

later this year

Wir vom iPhone-Blog werden euch natürlich auf dem laufenden halten.

0 Comments

  • leu
    Posted 16. Mai 2008 at 11:10

    willst du deine iphone petition nicht mal durch ein google adsense banner ersetzen?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.