iPhone

iPhone 3G?

Ist dies das neue iPhone, bzw. die neue Form des iPhones? Endgadget hat ein Foto des Case-Herstellers XSKN bekommen. Diese zeigen ein Case für das iPhone 3G.

Das Case hat oben eine Aussparung, welches auf eine Frontkamera hinweisen könnte.

Ob dies wirklich das neue Design ist oder nicht, werden wir wohl am 9. Juni sehen. Stay tuned!

iPhoneBlog

8 Kommentare

  • Ich glaube nicht dass so das neue iPhone ausschauhen wird, da es genauso dick ist wie das jetzige. Meiner meinung nach, ist es eine nicht sehr schlechte Fotomontage.
    Au�erdem kommt das Design nie an das vom jetzigen heran.

  • Warum nicht? (@ anderer Andreas)
    Es kursieren im Netz „Schnittmuster“ von Caseherstellern, die eben auf diese Form hinweisen. Angeblich soll es das neue iPhone ja dann auch in zwei Farben geben (jedenfalls können bestehende iPhone- Kunden von AT&T in ihrem Kundencenter bei der Auswahl eines neuen Geräts ein iPhone oder ein iPhone Black auswählen. Es gibt auch Vermuttungen, dass es in vier verschiedenen Farben herauskommt, ähnlich dem iPod nano.

    Langsam gibt es sowieso sehr viele Gerüchte. Viele kombinieren sich irgendwie und sind möglich – im Gegensatz zum grossen iPhone mit dem Atomchip von Intel (meiner Meinung nach)
    Let’s wait and see…

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.