100. Beitrag: Status Quo

Nach gut 4 Monaten können wir unseren 100. Beitrag feiern. Wir 3 (etichef, fabian und ich gaba) freuen uns sehr, dass unser Blog nach Startschwierigkeiten gut ins rollen gekommen ist. Natürlich haben auch wir Up’s und Down’s. Doch momentan läuft es sehr gut und wir hoffen, dass auch ihr das mitbekommt.

Jetzt zu ein paar Zahlen: In den Slug.ch Charts stehen wir an 13. Stelle, was wir eine beachtliche Leistung finden, denn wir sind auf nur ein Thema fokussiert. Unser Ziel ist es für die Zukunft, die Top 10 zu erobern. Nun noch ein paar Zahlen zum Besucheraufkommen. Im Monat April durften wir 17’604 Besucher begrüssen, welche 44’709 Seiten aufgerufen haben!

Wie geht es weiter mit dem Blog? Wir möchten gerne unseren eigenen Content ausbauen. Dies beginnt mit Test’s von Software über eigene Anleitungen etc. Dazu wird es wohl notwendig sein, dass wir ein neues Design einführen um all die neuen Bereiche gut unterzubringen. Wenn ihr weitere Vorschläge habt, könnt ihr uns diese gerne zukommen lassen!

Wie geht es persönlich mit uns weiter? Wir werden in der ersten Juni-Woche unsere LAP’s schreiben und damit unsere Lehre beenden. Wir blicken gespannt auf unsere Zukunft und erwarten mit Freude den „echten“ Berufsalltag.

Wir hoffen, dass wir euch auch weiterhin mit unserem Blog überzeugen können und seit gespannt auf die neuen Features unseres Blogs!

Letzte Artikel
Promo