[BREAKING NEWS] iPhone 3G/2.Generation kommt am 9.Juni

Gizmodo hat von einer wirklich nah stenden Quelle erfahren, dass die 2. Generation des iPhones am 9.Juni bei der WWDC erscheinen wird. Dies nicht nur in den USA, sondern WELTWEIT!!!

Wir dürfen auch auf die Preispolitik gespannt sein, denn das iPhone soll nicht mehr zu einem festen Preis verkauft werden und könnte so, noch erschwinglicher werden.

Wie es mit der Schweiz aussieht wurde zwar nicht erwähnt, aber wir dürfen mit einem Launch im Juni rechnen!

    • also jetzt mal langsam. das erste iphone wurde etwa 4 monate nach der präsentation in den usa auf den markt gebracht. und das zweite soll nun am ersten präsentationstag in den läden erscheinen? und dann auch noch in mehreren ländern weltweit? right!

    • Ja es gibt die Möglichkeit, dass Apple ein Abkommen mit der FCE(oder wie das Ding heisst) hat um die Pläne nicht zu früh der Öffentlichkeit zu zeigen. Auch wenn es ein paar Tage später sind, am 9. Juni werden wir das neue iPhone sehen. *hoffe*

    • Andreas

      Klingt für mich auch ein wenig merkwürdig. Wann soll dann die Zeit sein, in der man so sehnsüchtig auf dass neue iPhone wartet (man weis ja erst seit ein paar Wochen dass dieses Jahr wirklich eines herauskommt)

    • just me

      „In Spain, for example, the 3G iPhone will be available for sale at the June 18th grand opening of Telefonica’s megastore“

      Zitat von eurem Link! Also nix weltweit 20080609!

    • Der Titel hier, wie auch bei Gizmodo, ist etwas sehr reisserisch. Wie kann man etwas „confirmed“ nennen, wenn man sich auf eine nicht genannte Quelle beziehen muss? Und wenn dieses Datum tatsächlich stimmen sollte, dann für die Präsentation und vielleicht noch für den Release in USA…

    • xtian

      Präsentiert wird das iPhone (Gerüchten zufolge) am 9. Juni, wie im Beitrag geschrieben. Im Handel erhältlich wird es erst ein paar Tage später, um den Markt darauf vorbereiten zu können. Gründe: AT&T hat ab dem 15. Juni eine Ferien-Sperre für alle Shop-Mitarbeiter erhoben. Auch wird AT&T das 3G-Netz erst Ende Juni fertiggestellt haben. (Offiziell bestätigt: http://www.att.com/gen/press-room?pid=4800&cdvn=news&newsarticleid=25726). Apple wird nicht mehr den selben Fehler machen und das iPhone etappenweise anbieten, denn ich würde das Teil sonst wieder aus den USA beziehen…

    • 9. juni: präsentation des iPhones am WWDC

      paar Wochen darauf der Verkaufsstart in der Schweiz. So wirds sein…

    • Basil

      Zuverlässige Quelle hast du da, iPhone 3G ist da!
      Oder wie es an der Keynote hiess:
      „Finally, the first phone to beat the iPhone… Introducing the NEW iPhone 3G.“

    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo