Google Kontakte synchronisieren

Apple hat mit dem gestrigen Update auf 10.5.3 dem Adressbuch eine neue Funktion spendiert. Nun ist es möglich seine Kontakte, mit den Google Kontakten abzugleichen.

Doch warum schreiben wir darüber eigentlich im iPhone-Blog? Nun diese Funktion steht nur iPhone und iPod Touch Nutzern zur Verfügung.

Ich persönlich weiss noch nicht ob ich diese Funktion verwenden werde. Denn ich habe mir heute die Kontakte auf Google angeschaut und dort herrscht ein riesiges Durcheinander, so muss ich wohl oder übel zuerst dort aufräumen, bevor sich ein snyc lohnen würde.

    • Das tolle am Sync ist, dass die Kontakte erweitert und upgedatet und nicht unkontrolliert überschrieben werden. Von dem her kannst Du während dem ersten Sync gleich die Kontakte bereinigen…

      P.S.: „… ein snyc lohen würde“? =)

    • Danke den Tippfehler habe ich behoben.

      Das ist ja toll. Ich bin immer ein bisschen skeptisch mit den grossen Updates für 10.5, darum bin ich gar noch nicht auf 10.5.3. Werde das nun heute Abend ändern =)

    • Mario4848

      Hallo,

      wie funktioniert dass denn. Könnt ihr das bitte kurz erklären. Danke

    Letzte Artikel

    Glaubt mein iPhone an die Wiedergeburt?

    Ja, sicher das iPhone 6 glaubt daran. Und das zurecht. LIAM nimmt jedes recyclierte iPhone 6 auseinander, zerlegt es in die entsprechenden Einzelteile welche dann für die Produktion neuer Geräte genutzt werden. Dies ...

    Weiterlesen

    Jetzt Sommer-Migroji versenden

    Migros hat die Migroji, iMessage-Sticker, aktualisiert. Neu stehen dir 10 Sommer-Migroji zur Verfügung. Dabei sind Bratwurst und Grillzange, Chips, Krustenkranz, ein Steak sowie "Grill Mi"-Symbole. Migroji gibt es kostenlos im AppStore [appext ...

    Weiterlesen
    Promo