Google Kontakte synchronisieren

Apple hat mit dem gestrigen Update auf 10.5.3 dem Adressbuch eine neue Funktion spendiert. Nun ist es möglich seine Kontakte, mit den Google Kontakten abzugleichen.

Doch warum schreiben wir darüber eigentlich im iPhone-Blog? Nun diese Funktion steht nur iPhone und iPod Touch Nutzern zur Verfügung.

Ich persönlich weiss noch nicht ob ich diese Funktion verwenden werde. Denn ich habe mir heute die Kontakte auf Google angeschaut und dort herrscht ein riesiges Durcheinander, so muss ich wohl oder übel zuerst dort aufräumen, bevor sich ein snyc lohnen würde.

  • Das tolle am Sync ist, dass die Kontakte erweitert und upgedatet und nicht unkontrolliert überschrieben werden. Von dem her kannst Du während dem ersten Sync gleich die Kontakte bereinigen…

    P.S.: „… ein snyc lohen würde“? =)

  • Danke den Tippfehler habe ich behoben.

    Das ist ja toll. Ich bin immer ein bisschen skeptisch mit den grossen Updates für 10.5, darum bin ich gar noch nicht auf 10.5.3. Werde das nun heute Abend ändern =)

  • Mario4848

    Hallo,

    wie funktioniert dass denn. Könnt ihr das bitte kurz erklären. Danke

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo