iPhone 3G kommt nach Hongkong und Macau

Momentan überschlagen uns die Telefonanbieter mit den Meldungen, dass sie das iPhone in dieses und jenes Land bringen. Diesmal darf sich Hutchison Telecommunications damit rühmen, dass iPhone nach Hongkong und Macau zubringen.

Auf MacTechNews ist ausserdem zu lesen, dass die Hälfte der Kundschaft das UMTS-Netz benützt, was wiederum als Zeichen für das lang ersehnte iPhone 3G gedeutet werden darf.

  • Name

    Es überschlagen uns die Telefonanbieter? Oje, das ist aber nicht nett von denen…

  • xtian

    hmm.. so viele Gerüchte die letzten Tage und hier kommt nichts?!

    Ich werfe einen weiteren Hinweis in die Runde:

    WWDC startet am Montag und die Mainpage von Orange Schweiz, sowie die Presse-Seite ist down (vermutlich seit gestern). Verkaufsstart am Dienstag?

  • Qosmio

    Ich glaube nicht, dass das so schnell nach der WWDC kommt. Da braucht’s vielleicht noch bis Juli.

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo