Gerüchte Zusammenfassung

iPhone 2.0
Ja es wird heute ein neues iPhone angekündigt, doch wie es aussehen wird ist natürlich erst dann klar wenn es Steve endlich enthüllt. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, erwartet uns ein iPhone mit einer glänzenden schwarzen Rückseite, vielleicht abgerundeten Ecken. Sicher kann man sein, dass das neue iPhone in einer 16/32GB Version erscheinen wird. Doch wie sieht mit UMTS aus. Auch dies wird kommen, denn man hat sogar im OS X iPhone dafür Beweise gefunden.

OS X iPhone/App Store
Ob die neue Firmware heute erscheinen wird, ist fraglich. Eigentlich wurde sie für Ende Juni angekündigt. Doch wer weiss vielleicht überrascht uns Apple und bringt die neue Firmware heute schon. Können wir hier noch von einer Überraschung ausgehen. Dies würde ich mit einem klaren JA beantworten. Würde Apple ein Video/IM-Chat schon in der Beta einbauen? Wohl eher nicht.

Jedenfalls dürfen wir gespannt sein, was Apple uns heute zeigen wird. Natürlich werden auch noch andere Produkte zum Zuge kommen, wie der wahrscheinliche relaunch von .Mac in .Me?!?

So stay tuned until 7pm!!!

Letzte Artikel

Apple: vier Spots zum Tag der Erde

Was macht Apple zur Erhaltung und Schonung der Ressourcen. Dazu hat Apple den Umwelt-Bericht 2017 veröffentlicht und erklärt die Herausforderung beim Umgang mit den vorhandenen Ressourcen. Der Umwelt-Bericht kann auf apple.com/de/Environment eingesehen ...

Weiterlesen

Earth Day Erfolg mit Apple Watch erreichen

In der Aktivität-App auf dem iPhone ist eine neue Herausforderung verfügbar. Anlässlich des Earth Day gilt es den Erfolg "Tag der Erde-Herausforderung" zu schaffen. Nutze dafür die Apple Watch. Mitmachen zählt, jeden ...

Weiterlesen
Promo