Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Gerüchte Zusammenfassung

iPhone 2.0
Ja es wird heute ein neues iPhone angekündigt, doch wie es aussehen wird ist natürlich erst dann klar wenn es Steve endlich enthüllt. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, erwartet uns ein iPhone mit einer glänzenden schwarzen Rückseite, vielleicht abgerundeten Ecken. Sicher kann man sein, dass das neue iPhone in einer 16/32GB Version erscheinen wird. Doch wie sieht mit UMTS aus. Auch dies wird kommen, denn man hat sogar im OS X iPhone dafür Beweise gefunden.

OS X iPhone/App Store
Ob die neue Firmware heute erscheinen wird, ist fraglich. Eigentlich wurde sie für Ende Juni angekündigt. Doch wer weiss vielleicht überrascht uns Apple und bringt die neue Firmware heute schon. Können wir hier noch von einer Überraschung ausgehen. Dies würde ich mit einem klaren JA beantworten. Würde Apple ein Video/IM-Chat schon in der Beta einbauen? Wohl eher nicht.
Jedenfalls dürfen wir gespannt sein, was Apple uns heute zeigen wird. Natürlich werden auch noch andere Produkte zum Zuge kommen, wie der wahrscheinliche relaunch von .Mac in .Me?!?
So stay tuned until 7pm!!!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.