MobileMe ist da!

Es ist wie Exchange von Microsoft nur von Apple!

Was bietet es? Push Mail, Calendar und Contacts

Damit ist nun möglich alle Daten over the fly, auf allen Geräten(iPhone, Mac etc.) zu syncen. Sogar eine PC Version wird es geben.

Es gibt auch eine Web 2.0 App, damit alle Daten auch über das Internet erreichbar sind.

Die Photos können auch gesyncd werden! YES 🙂

Hoffentlich wird mein .Mac Account in ein mobileme Account umgewandelt. Ja er wird!

Es wird für 99$ im Jahr angeboten mit 20GB iDiskspace. Ich freue mich schon

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo