Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

OS X iPhone 2.0

Was erwartet uns mit der neuen Firmware? Zum einen werden damit die Geschäftskunden bedient und zur anderen Hand werden neue Funktionen angeboten. Vieles wurde via Beta-Firmware schon bekannt, aber ein wirklich gelungene Neuerung wurde heute veröffentlicht.

Viele Developer beschwerten sich bei Apple, dass es keine Möglichkeit gab, ihre Applikationen im Hintergrund laufen zu lassen. Dies Lösung findet Apple wegen div. Gründen schlecht(Performance, Batterielaufzeit etc.), darum wird Apple einen Push-Notification Service anbieten. Somit können die Apps geschlossen werden und man bleibt doch auf dem neusten Stand!

Dies wird nicht mit dem Release der Firmeware anfangs Juli erscheinen, sondern erst anfangs September.

Das Update wird für iPhone Besitzer gratis sein, für iPod Touch Besitzer wird es 9.99$ kosten.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.