Videostream der WWDC verfügbar

Es hat nicht lange gedauert und Apple hat den Videostream ins Netz gestellt. Weiter ist es auch möglich den Stream über den Podcast von Apple zu beziehen(iTunes-Link).

Ich habe den Stream nicht gesehn, aber ich denke die erste Stunde kann man getrost überspringen. Es werden unzählige Demo-Apps gezeigt, wobei man nicht vergessen darf, dass die WWDC eine Entwicklerkonferenz ist.

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo