Videostream der WWDC verfügbar

Es hat nicht lange gedauert und Apple hat den Videostream ins Netz gestellt. Weiter ist es auch möglich den Stream über den Podcast von Apple zu beziehen(iTunes-Link).

Ich habe den Stream nicht gesehn, aber ich denke die erste Stunde kann man getrost überspringen. Es werden unzählige Demo-Apps gezeigt, wobei man nicht vergessen darf, dass die WWDC eine Entwicklerkonferenz ist.

  • Letzte Artikel

    Glaubt mein iPhone an die Wiedergeburt?

    Ja, sicher das iPhone 6 glaubt daran. Und das zurecht. LIAM nimmt jedes recyclierte iPhone 6 auseinander, zerlegt es in die entsprechenden Einzelteile welche dann für die Produktion neuer Geräte genutzt werden. Dies ...

    Weiterlesen

    Jetzt Sommer-Migroji versenden

    Migros hat die Migroji, iMessage-Sticker, aktualisiert. Neu stehen dir 10 Sommer-Migroji zur Verfügung. Dabei sind Bratwurst und Grillzange, Chips, Krustenkranz, ein Steak sowie "Grill Mi"-Symbole. Migroji gibt es kostenlos im AppStore [appext ...

    Weiterlesen
    Promo