Videostream der WWDC verfügbar

Es hat nicht lange gedauert und Apple hat den Videostream ins Netz gestellt. Weiter ist es auch möglich den Stream über den Podcast von Apple zu beziehen(iTunes-Link).

Ich habe den Stream nicht gesehn, aber ich denke die erste Stunde kann man getrost überspringen. Es werden unzählige Demo-Apps gezeigt, wobei man nicht vergessen darf, dass die WWDC eine Entwicklerkonferenz ist.

Letzte Artikel

Apple: vier Spots zum Tag der Erde

Was macht Apple zur Erhaltung und Schonung der Ressourcen. Dazu hat Apple den Umwelt-Bericht 2017 veröffentlicht und erklärt die Herausforderung beim Umgang mit den vorhandenen Ressourcen. Der Umwelt-Bericht kann auf apple.com/de/Environment eingesehen ...

Weiterlesen

Earth Day Erfolg mit Apple Watch erreichen

In der Aktivität-App auf dem iPhone ist eine neue Herausforderung verfügbar. Anlässlich des Earth Day gilt es den Erfolg "Tag der Erde-Herausforderung" zu schaffen. Nutze dafür die Apple Watch. Mitmachen zählt, jeden ...

Weiterlesen
Promo