Appstore und OS X iPhone 2.0 am 27. Juni?

Auf der Australischen iPod Touch Seite ist ein Bild aufgetaucht, welches vermuten lässt, dass die neue Firmware schon ein wenig früher zur Verfügung steht.

Wird es der 27. Juni sein und nicht, wie von vielen vermutet, der 11. Juli? Es könnte gut sein, denn damit könnte sich Apple von einem Downloadansturm(iTunes 7.7) wappnen und ersten „Test“ der neuen Firmware durchführen. Auf jeden Fall kommt die Software bald!

  • Andreas

    es gehört zwar nicht zu diesen thema, wollte es aber doch fragen: stimmt es dass das jetzige iphone für 199 dollars in den USA verkauft wird?
    und kann man auch das update 2.0 auf dem jetzigen iPhone installieren (nur um sicher zu gehen)

    würde mich sehr auf eine Antwort freuen

  • etichef

    zu beidem ja:)

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo