Viele Webapps für Zürcher

Für die Stadt Zürich und Umgebung gibt es viele gratis Webapps, die sehr oft praktisch sein können.Die beste Seite ist wohl Zurinet, auf dieser Seite findet man Cafés mit WLAN Anschluss, Infos zu Konzerten, Kinoprogramm usw. Lustig ist auch für nicht Zürcher der Slängikon.

Zwei andere Webapps helfen vor allem wenn man den ÖV in Zürich benützen will, der Fahrplan für das Tram und den Bus und der Fahrplan für die S-Bahn in Zürich oder die Metro in anderen Städten.

Falls ihr plötzlich in einem Tram, Café oder sonst irgendwo die Lust habt die Bibel zu lesen, ist die Online Bibel sehr praktisch, die Zürcher Bibel ist natürlich auch vertreten.

Für die Euro auch sehr praktisch ist der Spielplan

All diese Webapps sind von der Seite: Appsafari.

Fallls ihr andere gute Webapps auf Deutsch (bitte nur auf Deutsch, da es auf Englisch zu viele gibt) kennt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren posten.

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo