Apple Corner Eröffnung im Media Markt Dietikon

Wie schon berichtet wird morgen der AppleCorner im Media Markt in Dietikon eröffnet. Verkauft werden dort jegliche Apple Artikel. Wie Computer, iPods, viele Zubehöre und auch das iPhone wird am 11. Juli angeboten. Leider wird morgen kein Specialevent zur Eröffnung geplant. Der Corner wird deshalb ganz im stillen eröffnet werden. Ebenfalls wird es wahrscheinlich kein Specialevent geben, wenn das iPhone im Laden erscheint. Dies ist aber noch in interner Absprache. Hoffen wir doch, dass Media Markt doch noch ein Event plant. Ich denke es wäre sicherlich eine tolle Sache.

    • doctor

      Das iphone warscheinlich nur mit abo oder ?

    • etichef

      Es wurde bis jetzt noch nichts darüber gesagt, ob das iPhone auch ohne Vertrag angeboten wird. Aber wir gehen davon aus, dass es nur mit Vertrag angeboten wird.

    • doctor

      das wäre wiklich schade… muss ich also noch nen kollegen auftreiben der vielleicht ne vertragsverlängerung macht. ist das möglich ?

    • etichef

      Wieso kannst du nicht selber einen Vertrag abschliessen? Es könnte recht kompliziert werden, da:
      1. Sim-Sperre also zum Beispiel nur Swisscom Simkarten möglich
      2. Abo von deinem Kollegen abgeschlossen welcher dann recht hohe Abogebühren bekommt und sie wahrscheinlich nicht benötigt.

      Es wird aber sicherlich wieder Importtelefone verfügbar sein, welche du dann halt wieder hacken musst und teuer sind.

    • doctor

      ich bin jetzt schon swisscom kunde, jedoch telefoniere ich niemans soviel, das sich ein abo für 25 oder auch 15 chf für mich lohn, denn ich brauche nur etwa 10 chf wenns gut kommt pro monet und durch ein abo habe ich keine tiefere kosten.
      wieso also ein abo machen wenn ichs nicht benötige…
      von mir aus bezahl ich auch 900 chf für das gerät, aber ein abo… naja…
      aber ein import wird womöglich günstiger… naja..

    • huskyte

      Und? War schon jemand da und kann bestätigen, dass man dort iPhones reservieren kann? (laut news-Meldung) Ich glaubs ja fast nicht. Ich seh mich schon wieder mit jailbreak hantieren, wenn die swisscom ggf. push unterdrücken will (nicht deswegen, sondern weil diese zwanghafte Kastrierung wahrscheinlich bei den Tarifen auch nicht halt macht (macprime.ch)).

    • @doctor…

      10-15 franken im Monat fürs phone? Dann ist das iPhone deffinitiv nichts für dich. Wieso gibts in deutschland Tarife von 29-89 euro im monat? weil da neben den gratis sms und minuten auch noch die daten-flatrate drin ist. und ohne die ist das iPhone nur zur hälfte brauchbar.
      rechne doch mal nach was dich mit deinem aktuellen prepayd-tarif (nehm ich mal an nach deinem kommentar) 1MB an datentransfer kostet, oder 10MB. Mit dem iPhone (safari, mail, allgemeines synchronisieren, Googlemaps, …) wirst du pro tag locker 10MB datentraffic haben….
      also überleg dir das mit deinem Budget nochmals….

    • doctor

      @pixxer

      Mir reichen 50 MB im Monat mer als genug, und dafür gibts bei swisscom ein günstiges abo zur ergänzuung für prepayd.

      doch wo bin ich ? zuhause oder im geschäft oder auch im zug.
      und da hab ich immer wireless… und in der zwischenzeit hab ich auch keine zeit zum spielen oder mails zu empfangen.

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen
    Promo