Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone 3G bei Swisscom ohne Push-Mail?

MacPrime Soll von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass das Swisscom die Push-Mail Funktion für das iPhone ausschalten werde. Dies wäre ein herber verlust und ich denke für einige sogar einen Grund den Anbieter zu wechseln. Diese Massnahme soll bei Swisscom zustande kommen um dem Blackberry keine Konkurrenz zu leisten. Der Entscheid wäre zwar noch nicht definitiv jedoch tendiere man im Moment das iPhone 3G ohne Push-Mail Funktion zu verkaufen.

0 Comments

  • Post Author
    etichef
    Posted 26. Juni 2008 at 13:39

    sehr gut danke viel mal:)
    Leider veröffentlichen wir keine Beiträge von unsicheren Quellen. Aber danke für deinen Hinweis.;)

  • m@rtin
    Posted 26. Juni 2008 at 13:28

    tss… ich streue gerade noch ein gerücht: swisscom soll jedem bereits bestehenden iphone user eine verbilligung auf den neukauf eines 3g gerätes geben, sofern er ein neues abo macht?
    wollt ihr das nicht auch gleich noch auf den blog veröffentlichen, damit könnt ihr wieder herr rötz gleich mal anrufen und wieder die ganze sache dementieren, gibt ja vielleicht wieder ein paar leser mehr, wenn ihr glück habt! *fg*

  • Trackback: Die iPhone Ger�chte �berschlagen sich
  • Trackback: iPhone-Blog » !!!iPhone 3G bei Swisscom mit PushMail!!!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.