Dataquest macht ein Mitternachts-Special

Dataquest macht ein Mitternachts-Special für den iPhone Launch in der Schweiz.

Die Filiale am Bahnhofplatz 1 in Zürich wird seine Tore um 00:01 Uhr öffnen. Die restlichen Standorte öffnen jedoch normal.

Ich denke wir werden einige zusammen bringen, welche um Mitternacht ein iPhone kaufen werden!

Zu den Tarifen ist weiterhin nichts bekannt.

    • in Frankreich sind schon etwas mehr Details bekannt:

      http://killerkitty.ch/nomouse/archives/999

    • huskyte

      Werde da sein^^ Gehe da heute eh mal kurz vorbei, wenn ich was erfahre, dann sag ich Bescheid. Ist aber wohl noch etwas früh 😉 Schon mal anstellen *lol*

    • doctor

      soo jetzt kommen langsam die infos… ende nächster woche werden wie die preise haben

    • Gentux

      Warum nur Zürich? Dann kann ich nichtmal hin, der letzte Zug von Zürich zu mir fährt 23:04, blöde SBB.

    • Qosmio

      Juhu! Es geht auch ohne Abo. Also laut der Dataquest-HP 🙂

    • lol… zugverbindungen…. also ich werde auch da sein, mit dem auto im parkaus 😉

    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo