Dataquest macht ein Mitternachts-Special

Dataquest macht ein Mitternachts-Special für den iPhone Launch in der Schweiz.

Die Filiale am Bahnhofplatz 1 in Zürich wird seine Tore um 00:01 Uhr öffnen. Die restlichen Standorte öffnen jedoch normal.

Ich denke wir werden einige zusammen bringen, welche um Mitternacht ein iPhone kaufen werden!

Zu den Tarifen ist weiterhin nichts bekannt.

    • in Frankreich sind schon etwas mehr Details bekannt:

      http://killerkitty.ch/nomouse/archives/999

    • huskyte

      Werde da sein^^ Gehe da heute eh mal kurz vorbei, wenn ich was erfahre, dann sag ich Bescheid. Ist aber wohl noch etwas früh 😉 Schon mal anstellen *lol*

    • doctor

      soo jetzt kommen langsam die infos… ende nächster woche werden wie die preise haben

    • Gentux

      Warum nur Zürich? Dann kann ich nichtmal hin, der letzte Zug von Zürich zu mir fährt 23:04, blöde SBB.

    • Qosmio

      Juhu! Es geht auch ohne Abo. Also laut der Dataquest-HP 🙂

    • lol… zugverbindungen…. also ich werde auch da sein, mit dem auto im parkaus 😉

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen

    Neuer iPhone Werbespot: The Archives

    Die Fotos App auf dem iPhone erstellt automatisch Erinnerungen / Andenken an Momente. Diese sind auf dem iPhone und iPad abrufbar. Fotos und Videos werden mit Musik unterlegt und als Erinnerungsfilm abgelegt. ...

    Weiterlesen
    Promo